.

Navigation:: >Berichte >Sportgruppe >2021



Berichte 2021 der Sportgruppe







Nachwuchsregatta 2021, Romanshorn

Adriana Fluri und Levin Benker auf dem Podest...  
Voller Einsatz von Denny Schmidt bei seinem Zieleinlauf...  

20 Rennen auf dem Wasser und diverse Disziplinen am Land...

Bei strahlendem Sonnenschein fand vergangenes Wochenende vom 29./30.Mai 2021 die Nachwuchsregatta 2021 in Romanshorn statt. Mit dabei auch der Kanu-Club Schaffhausen. Es fanden über 20 Rennen auf dem Wasser und diverse Disziplinen am Land statt. Ausserordentlich zu erwähnen ist dabei der erste Rang von Levin Benker und Adriana Fluri in der Disziplin K2 über 500m. Levin konnte neben dem Teamsieg auch über 500m K1 sein Können zeigen, er gewann das Rennen der männlichen Schüler.

In der Kategorie Benjamin männlich über die Distanz von 500m schafften Noah Mähr und Vito Stübli den dritten Rang. Sie wurden durch ein Mannschaftsboot von Romanshorn und Rapperswil geschlagen. Sven Messmer verpasste nur knapp den dritten Rang im Rennen der Männlichen Jugend über 500m.

Text: Andreas Schori